Buchmesse Rosenheim

- so lief es


Beschwingt und müde zugleich kam ich von der Buchmesse Rosenheim nach Hause. Zwei anstrengende Tage und viele schöne Kontakte. Meine Tischnachbarin erwies sich als wahrer Glücksfall und wir waren ein super Team.
Die Lesung aus "Blind Date mit der Hölle" lief super und ich bekam jede Menge Applaus.
Am Ende waren alle Bücher ausverkauft und die Interessenten mussten den QR-Code vpm Prospekt scannen, um ein Buch direkt vom Buchhandel zu beziehen. Die Leserschaft hat sich also vergrößert.

An dieser Stelle vielen Dank an das Veranstaltungsteam. Ich freue mich auf nächstes Jahr!

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

LBM 24

Vom 22. -24. März war ich auf der Leipziger Buchmesse. Für mich war das Prämiere. Dementsprechend wurde ich von der Informationsflut überwältigt.
Den Messesamstag habe ich in der Autor*innenrunde verbracht und abends in der Bloggerlounge des Selfpublisher-Verbands ausklingen lassen.
Übersättigt mit Eindrücken und Informationen habe ich zu Hause zwei Tage gebraucht, um wieder im Hier und Jetzt  anzukommen.  Mein Dank gilt den vielen Helfern, v.a. den ehrenamtlichen, für die tolle Organisation. 

 

Das Event zum Advent


Liederatur

Die etwas andere Lesung

 

Erlesene Szenen aus "Probezeit-Falsches Spiel", stimmungsvoll mit Musik umrahmt. Natürlich alles hautnah und live!

Und so lief es:
Frau Holle hat in einem Anfall von Arbeitswut viele Verkehrswege unpassierbar gemacht. Wer also kommen wollte, brauchte einen starken Willen, viel Geduld und ein Quäntchen Glück. Hut ab vor allen, die es geschafft haben.

Die anderen können wir mit der Aussicht auf eine Wiederholung an anderer Stelle vertrösten. Konkretes dazu gibt es aber noch nicht.

Wir lasen und spielten also vor exklusivem Publikum, etwa die Hälfte aus direkter Umgebung. Unsere Show hat den Leuten gefallen und die Leserschaft hat sich vergrößert. Insgesamt ein gelungener Abend!

Wir kommen auch in deine Stadt!

Gerne veranstalten wir unsere Liederatur auch in deiner Nähe!
Kontaktiere mich einfach und unverbindlich!